MILLINERY KITS

Ich habe kürzlich das Fascinator-Kit von Judy gekauft.

.

Dieses Kit war ein ausgezeichnetes Projekt. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, sich mit Millinery vertraut zu machen oder etwas zu kreieren, wenn es die Zeit erlaubt.

 

Es wurde mit allen notwendigen Geräten geliefert, um von Anfang bis Ende arbeiten zu können, und ich musste keine zusätzlichen Materialien oder Werkzeuge kaufen. Die Anweisungen waren in schriftlicher Form sowie als Video-Unterstützung für die Schüler, um zu sehen, wie sie konstruieren. Alle Anweisungen waren sehr klar und präzise und leicht zugänglich.

 

Es war eine absolute Freude, das Projekt durchzuarbeiten, und ich hoffe, dass Judy bald ein weiteres Kit zur Verfügung stellt. Es war ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich, da ich im Ausland lebe und es mir ermöglichte, weiter zu lernen und zu kreieren.

 

Außerdem musste ich nicht alle für das Projekt erforderlichen Teile kaufen und warten, bis sie eintrafen. Ich konnte einfach die Schachtel öffnen und stecken bleiben. Es war in diesen Zeiten besonders wertvoll, wenn es so schwierig war, Kurse zu besuchen, Vorräte zu kaufen, geschweige denn irgendwohin zu reisen. Ich bin hungrig nach mehr !!

 

Grüße

Jean Beckingham

Australien

MILLINERY KITS

I recently purchased the fascinator kit from Judy. 

This kit was an excellent project .  It is an excellent way to become familiar with millinery or just a little something to create when time permits. 

 

 It came with all the necessary equipment to work from start to finish and I did not need to purchase any additional materials or tools.  The instructions were in written form as well as video support for students to ‘see’ how to construct.  All instructions were very clear and concise and easy to access. 

 

It was an absolute delight to work through the project and I am hoping that Judy will provide another kit soon.  It was excellent value to me as I live overseas and allowed me to continue learning and creating. 

 

As well, I didn’t have to purchase all the bits and pieces required for the project and wait for them to arrive;  I could just open the box and get stuck in.   It was especially valuable during these times when attending courses, purchasing supplies,  let alone travelling anywhere is so difficult.  I am left hungry for more!!   

 

Regards

Jean Beckingham

Australia